Heute morgen 6.55 Uhr am ZOB.

Ich steh da wie jeden morgen und warte auf meinen Bus, wie immer rauch ich noch in ruhe eine bis der Bus dann da ist, nur heute morgen war der Bus um 7 uhr nicht da. Ich Rauchte noch eine und noch eine und die Uhr zeigte auf einmal 7.30 Uhr und es war immer noch kein Bus da. Bis ein anderer Busfahrer auf einmal vorbei kam und meinte dieser Bus kommt nicht mehr da er Komplett ausgefallen sei, aber der nächste fährt ja sowie um 8.10 Uhr und die halbe Stunde können sie ja auch noch warten.

Durch diesen Vorfall heut morgen, nun bin ich am Überlegen ob ich mir nicht doch ein Auto kaufen sollte, hatte ja genug Zeit zum Überlegen.

Da stellt sich nur die Frage soll es eine Neuwagen oder ein Gebrauchtwagen sein. Es haben beide ja Vor und Nachteile. So ein Gebrauchtwagen ist zwar in der Anschaffung günstiger gegen über eines Neuwagens.

ich werde mir das ganze mal in ruhe durch den Kopf gehen lassen und mich neben auch mal Umschauen wegen Gebrauchtwagen und Neuwagen. Soviel ich weiß soll es ja im Internet auch jedemenge Portale geben wo man sich schlau machen kann und Autos Vergleichen kann. Falls jemand mit sowas gute Erfahrung gemacht hat kann er mir ja gerne mal Antworten.

Gruß Marko

